Service

Das Angebot an Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten ist riesig und unübersichtlich und damit auch risikoreich.
Bereits bei der Auswahl des richtigen Gerätes müssen Sie das Gesamtpaket im Auge behalten.

Wer hilft bei der ersten Inbetriebnahme und Programmierung? Steht ein Servicepartner bei Störungen und für die Wartung zur Verfügung? Wo und wie schnell sind Ersatzteile verfügbar? Gibt es einen Notdienst fürs Wochenende oder  Feiertage?

Ohne einen zuverlässigen Servicepartner werden zuerst vielversprechende Investitionen schnell zum kostenintensiven Ärgernis für Sie und Ihre Mitarbeiter.

Nutzen Sie einfach unsere 20-jährige Erfahrung rund um Kaffee- und Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten. Wir beraten und betreuen Sie gern von A-Z zum Thema Kaffeespezialitäten und Heißgetränke und kümmern uns jederzeit um die Instandhaltung.

Unser Service beginnt mit einer kompetenten, unverbindlichen und fairen Beratung.

Planung, Beratung und Schulungen

Den richtigen Kaffeevollautomaten oder die richtige Espressomaschine für genau Ihren Bedarf und Einsatzzweck zu finden, ist unser Handwerk. Als Vertragshändler für die renommiertesten Hersteller von Kaffeemaschinen und Kaffeevollautomaten verfügen wir über ein sehr großes Produktportfolio und natürlich auch das richtige Zubehör wie Espressomühlen oder Wasserfilter.

Besuchen Sie uns doch einmal in unseren Ausstellungsräumen. Hier können Sie einen guten Eindruck über die umfangreichen Lösungen erhalten.  Hier können Sie auch verschieden Geräte unverbindlich testen und ausprobieren.

Wir beraten Sie jeder Zeit gern kompetent, fair und unverbindlich. Gemeinsam mit Ihnen stellen wir eine Komplettlösung genau für Ihren Bedarf zusammen. Wir kümmern uns auch gern um Finanzierungsmöglichkeiten und arbeiten Hand in Hand mit Ihren bauausführenden Firmen.

Natürlich besuchen wir Sie aber auch gern vor Ort und planen Ihr Kaffeekonzept direkt in Ihren Räumen mit Ihnen. Rufen Sie am besten gleich an und vereinbaren Sie einen Termin mit uns.

Auch um die kompetente Schulung Ihrer Mitarbeiter kümmern wir uns gern. In unserem Schulungsraum kann die Theorie direkt von unseren speziell ausgebildeten Baristi vermittelt und dann an unseren Ausstellungsgeräten in der Praxis trainiert werden.

Montage, Inbetriebnahme und Einweisung

Haben Sie sich für eine unserer Kaffee-Espressomaschinen oder einen unserer Kaffeevollautomaten entschieden, setzen wir alles daran, dass genau zum von Ihnen festgesetzten Zeitpunkt alles perfekt funktioniert, perfekt eingestellt ist und Ihre Mitarbeiter geschult sind.

Wir liefern das komplette Kaffee-Equipment pünktlich  und zuverlässig, schließen an die vorhandenen Versorgungsleitungen an und programmieren die Geräte auf allerbeste Kaffeequalität. Wir weisen Ihr Personal in die Reinigung und Pflege ein und übergeben Ihnen Ihre neue Kaffeelösung.

Wenn es einmal ganz schnell gehen muß, sei es, Ihre bisherige Maschine verweigert den Dienst oder Sie brauchen kurzfristig mehr Kapazität, stellen wir bis zur Lieferung der endgültigen Geräte gern Übergangslösungen zur Verfügung um Umsatzausfälle zu vermeiden oder einen geplanten Eröffnungstermin zu halten.

Service und Wartung vor Ort

Alle Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten brauchen ein Mindestmaß an Wartung und Pflege. Unsere herstellergeschulten Servicetechniker kümmern sich zu regelmäßigen Terminen um die Wartung, die vorbeugende Instandhaltung und beste Wasserqualität. Das schützt Ihre Investition langjährig und verringert das Störungsrisiko.

Sollte doch einmal etwas völlig unerwartet ausfallen, genügt ein Anruf bei unserer Servicehotline und Sie erhalten schnellste, unkomplizierte Hilfe von unseren Fachleuten. Alle unsere Werkstattfahrzeuge sind mit einer riesigen Anzahl an Ersatzteilen und Werkzeugen ausgestattet um sofort wieder die Kaffeeversorgung Ihrer Gäste oder Mitarbeiter sicher zustellen. Selbstverständlich auch an Wochenenden oder Feiertagen.

Zur bestmöglichen Einsatzplanung bedienen wir uns modernster Ortungs- und Kommunikationstechnik. Unser Servicedisponent kann Ihnen meist sofort Auskunft geben, wann der nächste Techniker verfügbar ist und wie weit er noch entfernt ist.

Bei allen technischen Dienstleistungen gehen wir sehr kostenbewusst und transparent für Sie vor. Unsere Servicetechniker besprechen gern mit Ihnen alle nötigen Schritte und schätzen mit Ihnen die Kosten ab.
Für absolute Notfälle halten wir immer Ersatzgeräte in unserem Lager bereit.

Auf Wunsch schließen wir gern auch Vollserviceverträge mit Ihnen ab. So können Sie mit festen Pauschalen alle Instandsetzungs- und Wartungsarbeiten inklusive Ersatzteile, Technikerzeiten und Anfahrten fix deckeln.

Hauseigene Reparaturwerkstatt

Kleinere oder mobile Kaffeemaschinen oder Kaffeevollautomaten, können Sie auch gern In unserer hauseigenen Servicewerkstatt warten und instand halten lassen. Als autorisierter Jura-Gastro- und ECM-Kundendienst kümmern wir ins auch im Garantiefall um schnelle unkomplizierte Hilfe und rechnen Garantieleistungen direkt mit den Herstellern ab.

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